Softwareentwickler (m/w) Mobile .NET Java PHP

Augsburg, München, Stuttgart

Computer

Daimlerstr. 13

aracom.de

Softwareentwickler (m/w) Mobile .NET Java PHP AraCom IT Services AG Augsburg, München, Stuttgart Konzeption, Architektur und Entwicklung innovativer Softwarelösungen; Erarbeitung technisch anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger IT-Lösungen; Planung und Durchführung von Softwaretests.

Softwareentwickler (m/w) Mobile Net Java Php Für Augsburg München Und Stuttgart Mobile Net Java Und Web - In Einem Der Vielen -bereiche Bist Du Ein Genie Und Fühlst Dich Wie Zuhause Du Liebst Die Abwechslung Des Projektgeschäfts Neue Herausforderungen Und Scheust Dich Nicht Vor Neuen Technologien Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Von Apps Bis Hin Zur Robotersteuerung - Wir Als Ag Konzipieren Und Realisieren Individual­softwarelösungen Für Unsere Kunden Und Stehen Diesen Kompetent Und Zuverlässig Bei Softwareprojekten Zur See Deine Aufgaben Konzeption Archektur Und Entwicklung Innovativer Softwarelösungen Erarbeung Technisch Anspruchsvoller Und Qualativ Hochwertiger -lösungen Planung Und Durchführung Von Softwaretests Betreuung Und Mgestaltung Des Gesamten Software-lifecycles Kreative Und Eigenverantwortliche Marbe In Projektteams Oder Als Single Player Dein Profil Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Erfahrungsniveau Von Junior Bis Senior Willkommen Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und -archektur M Einer Oder Mehreren Der Folgenden Technologien: Java Backend Und Frontend - M J2ee Spring Hibernate Und Ejb Webentwicklung - M Html5 Css Javascript Ajax Und Angularjs Mobile-app-entwicklung - Für Ios (swift / Objective C) Android-umfeld Oder Xamarin Net - M C# Aspnet Wpf/wcf Mvc Microsoft Azure Php - M Dry Kiss Soc Ioc Mysql Und Oracle Idealerweise Erfahrung In Agiler Entwicklungsmethodik Softwaretesting Und -dokumentation Das Erwartet Dich Persönliche Sowie Fachliche Weerentwicklung Durch Schulungen Internen Wissenstransfer Karrieremodelle Und Abwechslungsreiche Projekte Freiraum Für Kreativät Innovationsgedanken Und Den Austausch M Kollegen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeszeen (inkl Bezahlter überstunden) Möglichke Eines Firmenwagens Nach Wunsch Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Open Door Policy Regelmäßige Firmenevents Zu Denen Dein/e Lebenspartner/-in Ebenso Herzlich Eingeladen Ist Firmenfahrrad Essen Gehen Shoppen Und Neueste Hardware über Die Firma Kaufen Dank Unserem Netto-entgelt-optimierungsprogramm Ist Dies Möglich Heiß- Und Kaltgetränke Stehen In Der Zentrale Und Den Niederlassungen Jederze Kostenlos Zur Verfügung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Deine Bewerbungsunterlagen Kannst Du Unkompliziert über Unsere Online-bewerbungsplattform Zukommen Lassen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Dein Ansprechpartner Für Diese Stelle Ist: Carolin König Tel: +49 821 / 570453-22 Bewirb Dich Für Augsburg : Bewirb Dich Für München : Bewirb Dich Für Stuttgart : Softwarearchitekt Elektrotechniker Wirtschaftsinformatiker Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwareentwickler (m/w) Mobile NET Java PHP Konzeption Architektur Und Entwicklung Innovativer Softwarelösungen Erarbeitung Technisch Anspruchsvoller Und Qualitativ Hochwertiger IT-Lösungen Planung Und Durchführung Von Softwaretests Augsburg München Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) Mobile .NET Java PHP
   AraCom IT Services AG (deutschlandweit)

Softwareentwickler und Softwarearchitekt (m/w)
   AraCom IT Services AG (deutschlandweit)

Softwareentwickler und -architekt (m/w)

Erzieherin (m/w/d) in der Kita Böhmische Straße
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Operations Manager (m/w/d) TeamEscape in Vollzeit/Teilzeit
   Escape Erlebnis GmbH (Würzburg)